OERinfo-Webinar zur Qualität von Open Educational Resources

Kurz der Hinweis auf ein demnächst stattfindendes Webinar der Informationsstelle OER (Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung) zur Qualität von Open Educational Resources..

Zitat aus dem aktuellen Newsletter “Dass es keine Qualitätssiegel für OER-Materialien gibt, verunsichert manche Nutzerinnen und Nutzer. Wie aber lässt sich die Qualität von OER überprüfen? Unabhängig vom Bildungsbereich und vom Fach? Gibt es Kriterien dafür? Ein Webinar mit den Expert*innen von OERinfo liefert dazu Antworten. Das Webinar findet statt am 25. Juni 2019 in der Zeit von 15.00 bis 16.00 Uhr. Der Link zum Webinar: https://webconf.vc.dfn.de/r7qzsifmp2q3/“.

Ich habe mir den Termin notiert. Vielleicht haben Sie ja auch Interesse an dem Thema?